Franziska Eberl presents: Noite brasileira (Brasilianische Nacht) Abensberg
Stadtplatz Abensberg
Abensberg

Ich freue mich schon besonders, den Stadtplatz Abensberg mit Nico Graz (Saxophon, Flöte, Accordina, Accordeon), Nico Rödl (Percussion) und Clara Schwenke (Gesang) mit brasilianischen Klängen zu füllen.
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Aventinum/Karmelitensaal Abensberg statt.
Até logo!

16. Neumarktes Jazzweekend w/ Grazie feat. Jonas Sorgenfrei Neumarkt i.d.OPf.
Residenzplatz 7
Neumarkt i.d.OPf. 92318

Beim 16. Jazzweekend Neumarkt präsentiert Grazie ihre musikalische Weltreise bei "Jazz in der Residenz" - mit Jonas Sorgenfrei am Schlagzeug und der Percussion.

Besetzung:

Franziska Eberl - Gesang, 7-saitige Akustikgitarre
Nico Graz - Accordina, Akkordeon, Sopransaxofon, Flöte
Jonas Sorgenfrei - Drums, Percussion